Wie vom Bundesrat beschlossen, bleibt unser Laden geschlossen, aber in unserer Werkstatt arbeiten wir weiter. Wir führen also weiterhin Reparaturen aus, aber nur auf Voranmeldung per Telefon (043 211 97 27) oder Mail.

Unser Telefon ist von Montag bis Freitag von 10 bis 19 Uhr und Samstags von 10 bis 17 Uhr besetzt.

Neue Adresse ab 22.2.2020: Gutstrasse 12, 8055 Zürich

Wir ziehen um! Neu ab 22.02.2020 sind wir an der Gutstrasse 12 zu Hause.

82253251 3173254262691308 5440494142528421888 o

Vitesse Supply Cycling Caps – Handmade in Bern, erhältlich in Zürich bei uns im ZWEI.

Ein weiteres gutes Beispiel für nachhaltiges Design und der Rückkehr zu Handarbeit und Qualität. Alle Vitesse-Produkte werden auf einer Bernina Nähmaschine aus den 70er Jahren von Hand genäht und sind so gemacht, dass sie lange Freude bereiten. Inspiriert durch Freiheit, Leidenschaft und Freude – den Gefühlen, wenn man mit dem Fahrrad durch die Gegend radelt.

www.vitessesupply.com

 

Letzte Woche war Christian Beutler bei uns und hat für KEYSTONE unseren Lehrling Timmy fotografiert. Die Fotos (siehe unten ein Beispiel aus der Bilderserie) thematisieren die Ausbildung zum Zweiradmechaniker und wurden bei uns in der Werkstatt geschossen. Sehr gerne haben wir dies unterstützt, da wir seit der Gründung unseres Ladenlokals vor über 8 Jahren mittlerweile auch schon den vierten Lehrling ausbilden.

www.keystone.ch

timmy2

Du bisch WOW ... die Kampagne für schweizer Produkte & Dienstleistungen – u.a. gefilmt in unserem Ladenlokal mit Moritz. Denn wer die Schweiz & ganz nebenbei seinen eigenen Arbeitsplatz in diesem Land liebt der kauft auch hier ein, egal welchen Pass man mit sich trägt ... besser als lustig Fähnchen schwingend durchs Land ziehen und danach ins Ausland für den Einkauf.

www.dubischwow.ch

Video des Spots auf Youtube

moritz