Skip to main content

Freitag Taschen

17. April 2014

Die erste Freitag Tasche war ein Messenger Bag, und das war kein Zufall. Denn schon vor mehr als 20 Jahren war das Velo das hochüberlegene Innenstadttransportmittel Nummer eins und der Velokurier der härteste und anspruchsvollste Taschentester auf Asphalt. Das hat sich bis heute nicht verändert, und deshalb macht Freitag noch immer die funktionalsten, härtest getesteten Taschenunikate für alle urbanen Velofahrer. Ab sofort sind folgende Taschen für Fahrradfahrer bei uns im ZWEI erältlich:

F151 VICTOR: Der bequeme, variable, alles mittragende Messenger Rucksack mit der Rollklappe.

F153 JAMIE: Das sich nicht verbiegende Messenger Halfter für alle, die schnell aus der Hüfte schiessen müssen.

Mehr Informationen:

www.freitag.ch

freitag auf facebook

freitag auf flickr

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.